Lieferung & Versand

DIEMER liefert mit dem optimalen Transportmittel. Ihre Ware versenden wir in der Regel durch die Deutsche Post AG.

Wann erhalte ich meine Sendung?

Eine Auslieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Die Lieferzeit beträgt, sofern nicht auf der Artikeldetailseite anders angegeben, 3-5 Tage. Bitte beachten Sie aber in jedem Fall die entsprechenden Informationen zur Verfügbarkeit der Artikel im Bestellablauf.

Sperrgut

Besonders sperrige Waren wie z. B. Möbelstücke, liefern wir Ihnen per Möbelspedition. Damit Sendungen, die per Spedition ausgeliefert werden, vor Auslieferung geplant werden können, geben wir an den Spediteur mit den Auftragsdaten auch Ihre Telefonnummer, Mobilnummer und Ihre E-Mail-Adresse weiter. Der Spediteur kann dann einen Termin mit Ihnen vereinbaren, wann er die Sendung anliefern kann.

Bei unerwarteten Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren. Trotz sorgfältiger Bevorratung kann es vorkommen, dass ein Artikel schneller als vorgesehen ausverkauft ist. Wir geben deshalb keine Liefergarantie. Es gilt: Nur solange Vorrat reicht.

Extra-Tipp: Geschenk-Service und Service für Berufstätige! Bestell- und Lieferadresse müssen nicht gleich sein. Wir liefern an jede gewünschte Adresse (außer an eine Postfach-Adresse) in Deutschland (einfach im Bestellformular eintragen). Das ist ideal, wenn Sie jemanden beschenken wollen oder zuhause schwer erreichbar sind.

Retouren

Probieren Sie die bestellte Ware in Ruhe Zuhause an. Bei uns können Sie alle Artikel innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware zurücksenden. Die Rücksendung ist in diesem Fall für Sie immer kostenlos.

Lieferung & Retoure von Partnerware

Sie haben Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten?

Sofern Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden. Nutzen Sie bitte nur den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt.

Sofern Sie Artikel von verschiedenen Absendern in einem Paket zurückschicken, kann Ihre Retoure ggf. nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden.

In diesem Falle kann die Rückbuchung bei Zahlung mit PayPal und Kreditkarte bis zu 4 Wochen dauern. Bei allen anderen Zahlungsarten kann der Prozess bei falscher Retourenhandhabung weitere Zeit in Anspruch nehmen.

Preise & Versandkosten

In allen angegebenen Preisen ist die gesetzliche Mehrwertsteuer enthalten.

Die Versandkosten betragen unabhängig vom Bestellwert einmalig 5,99 € pro Bestellung. Der Versand erfolgt mit der Deutschen Post. Sperrige (Symbol mit *) und schwere Ware ( und ) wie z.B. Teppiche oder Möbel liefern wir Ihnen per Spedition. Sofern der Speditionsversand in der Artikelbeschreibung und im Warenkorb angegeben ist, berechnen wir einen Zuschlag von 7,95 € (Symbol mit *), 14,95 € bzw. 29,95 €. Bei gleichzeitiger Bestellung mehrerer Artikel mit Speditionsaufschlag wird nur einmal der zu diesen Artikeln angegebene höchste Zuschlag berechnet.

Eilservice

Sofort lieferbare Artikel, die mit Eilservice gekennzeichnet sind, erhalten Sie auf Wunsch besonders schnell. Einfach die Option Eilservice im Bestellvorgang in Schritt 1 "Adresse & Lieferung" auswählen.

Bestell- und Lieferzeiten

BestellungLieferung
Montag ab 11.30 Uhr bis Dienstag 11.30 UhrMittwoch
Dienstag ab 11.30 Uhr bis Mittwoch 11.30 UhrDonnerstag
Mittwoch ab 11.30 Uhr bis Donnerstag 11.30 UhrFreitag
Donnerstag ab 11.30 Uhr bis Freitag 11.30 UhrSamstag
Freitag ab 11:30 Uhr bis Montag 11:30 UhrDienstag

Feiertage: Lieferung erfolgt am übernächsten Arbeitstag (Abweichungen bei bundesweit nicht einheitlichen Feiertagen möglich).

Hinweise: Dieser Service kostet nur 7,95 € zusätzlich zu den regulären Versandkosten. Der Aufschlag für den Eilservice ist auch dann fällig, wenn Sie von Ihrem Rückgabe- oder Widerrufsrecht Gebrauch machen.


waiting...